Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Lebenszeichen 
AutorNachricht
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lebenszeichen
Jetzt hab ich auch mal wieder den weg in das Forum gefunden. Leider haben wir momentan keinen festen spieltermin. Wir treffen uns momentan meist am Wochenende irgendwo privat. Haben dafür eine WhatsApp Gruppe.

Late War ist bei uns klar ganz oben, da so gut wie alle Modelle dafür haben. Auserdem ist LW immer noch die Epoche für Turniere. Ich slebst kann aber mittlerweile Problemlos MW oder EW aufstellen.

GW hab ich auch noch aber da wir das noch nie gespielt haben bin ich am Überlegen dies wieder anzustoßen.

Außerdem gibt es Überlegungen bei Team Yankee einzusteigen.


An sonstigen Tabletops hätte ich Dropzone Commander, Dropfleet Commander( mein kickstarterpaket sollte hoffentlich bald kommen) und Warmachine.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


25. Nov 2016, 09:47
Profil
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 889
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lebenszeichen
Zuerstmal freu ich mich, dass auch noch andere zurück gekehrt sind. Ich muss halt unter der Woche und am Wochenende meist arbeiten. Da ist der Spieleabend am Dienstag am attraktivsten und ab und an kann ich auch an meinem freien Tag, also Montags, auf die Reise gehen.

Ich bin gerade leider sowieso am überlegen, ob ich Whatsapp nicht ganz abschaffe. Da seh ich immer weniger Vorteile drin.

Late War ist ja auch was Auswahl an Figuren, Schlachtfeldern, etc. angeht am besten ausgebaut. Von daher macht das schon Sinn.

Was kannst du denn bei EW und MW stellen? ich hab noch Italiener, nicht zusammengebaute DAK- und EW-Deutsche, sammt einiger Panzer.

GW fand ich eigentlich ganz nett, aber da keiner spielt ist das aussen vor.

Team Yankee find ich uninteressant... tatsächlich noch uninteressanter als Vietnam und Drei-Tage-Krieg
und Warmachine hab ich auch (noch).


So, jetzt... wie siehts aus. Worauf habt ihr am ehesten Lust? Ich will mal wieder irgendwas spielen. Flames of War, Bolt Action, X-Wing?

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Sowjetskaja Armija


25. Nov 2016, 15:36
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lebenszeichen
Im EW Deutsche, evtl noch Russen und Ungarn.

Im Midwar sind es deutsche russen ungarn und evtl Briten.

Wir können uns gerne mal wieder im stronghold treffen. Ja es gibt viele nervige WhatsApp chats aber zum spontan termin ausmachen ist es klasse da man relativ schnell ne Antwort bekommt.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


25. Nov 2016, 17:02
Profil
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 889
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lebenszeichen
Ich hab im EW auch noch meine Japaner. Vll organisier ich mir auch nochmal was, aber da verkauf ich vorher einiges. Hab noch nen alten Blister FInnen entdeckt. Wäre vll ne gute Grundlage ^^

Im Moment triffst du mich sowieso fast jeden Tag im Stronghold. Außer Montags, da hab ich frei und komm nur mit Termin.

Whatsapp braucht halt viel Speicher und ein älteres Handy ist da schnell lahm gelegt - im wahrsten Sinne des Wortes.

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Sowjetskaja Armija


25. Nov 2016, 17:39
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lebenszeichen
Ja klar bevor WhatsApp das handy lahm legt. Ich kann die nächsten 2 Dienstage erstmal nicht ins stronghold kommen. Vielleicht haben wir bald wieder einen Sonntagstermin wo alle können.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


29. Nov 2016, 10:48
Profil
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 889
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lebenszeichen
Ich schau hier regelmäßig rein. Einfach bescheid sagen!

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Sowjetskaja Armija


29. Nov 2016, 19:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de