Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 1. Teamturnier im schönen Odenwald 11.7.15 
AutorNachricht
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag 1. Teamturnier im schönen Odenwald 11.7.15
Zitat:
Am 11.7. wird unser erstes Turnier steigen. Wir haben uns entschieden es als Teamturnier, ähnlich der Allgäuer Teamchallenge auszurichten.
Die Teams bestehen aus 2 Spielern die gemeinsam am Tisch spielen werden.
Armeen werden für jedes Team aus dem gleichen Buch bzw. "Frontabschnitt" gewählt. Bsp: Alle Ardennenbücher können vom Team genutzt werden, auch
die pdf oder Onlinereleases sind zu den passenden Büchern zugelassen. Jedem Spieler stehen 1500 Punkte zur Verfügung.
Die Spielzeit wird auf 3,5 h erhöht, das genaue Szenario wird noch bekannt geben. Aufgrund der Punktgröße wird es sich nicht um eine
Standardmission handeln, auch das Siegpunktesystem wird angepasst werden. Durch die erhöhte Spielzeit werden nur 2 Partien gespielt - so bleibt auch
mehr Zeit zum gemütlichen Grillen :).

Veranstaltungsort ist unser Vereinsheim in Heidersbach (bei Mosbach). Für Leute die mit dem Zug anreisen wollen: es is kein Problem da einen Transfer von den Bahnhöfen einzurichten.
Heidersbach selber hat keinen, in der Nähe wären Oberschefflenz, Mosbach (Baden) und Osterburken. Hier einfach kurz melden, damit wir das organisieren können.


Wir können 6 Tische stellen d.h. maximale Teilnehmerzahl wären 24.


Warscheinlich haben es schon einige im Flames of War.de Forum gelesen. Ich wäre bereit dort hinzufahren. Wäre doch toll, wenn wir es schaffen würden, mit mind. 2 Teams dort hinzufahren. Wer hätte denn noch Lust und Zeit?

Gruß

Martin

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


Zuletzt geändert von Panzergeneral Weber am 27. Apr 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.



21. Apr 2015, 18:46
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 1. Teamturnier im schönen Odenwald 7.11.15
Bis dahin habe ich noch keine Pläne.
Setz mich auf die Liste. Also ich meine, ich täte Interesse haben tun.


22. Apr 2015, 20:43
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 1. Teamturnier im schönen Odenwald 11.7.15
So man hat sich mit dem Datum vertan. Es findet doch am 11.7.15 statt.....

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


27. Apr 2015, 21:50
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 1. Teamturnier im schönen Odenwald 11.7.15
Aus der Traum. Da geht's nicht. :evil:


28. Apr 2015, 19:40
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 1. Teamturnier im schönen Odenwald 11.7.15
Auch für mich ist der Termin etwas problematisch. Mal schauen ob ich trotzdem hingehen kann.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


28. Apr 2015, 20:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de