Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Mid-War Monster 
AutorNachricht
Beitrag Re: Mid-War Monster
Schliesse mich mal Helm an. Nach Absprache von mir aus, aber ich finde Sie nicht so richtig passend.


8. Mär 2013, 14:55
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mid-War Monster
ok kann euch da zumteil verstehn.

Dann werd ech mir auch vorerst keine 3 tog*2 Besteeln wenn ich sie nicht spielen kann.

GRuß 38

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


8. Mär 2013, 16:12
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mid-War Monster
Wenn ich die MWM mal so überfliege (ohne Regeln) kommt mir ein Gedanke:
Die Achse hat mit Tigern und Panther schon mehr als fette Monster.
Wo liegt da der Unterschied?

Da die Dinger aber Raritäten waren, würde ich sie (wenn gewünscht) limitiert für die Kampage zulassen.
- nur ein Einsatz pro Spielrunde oder
- Einsatz nur in bestimmter Liste oder
- beides
Da gibt´s bestimmt Ideen.
Aber ich will den Regelplanungen nicht vorgreifen.

Und für ein Spiel aus der Reihe ist das immer noch ne Absprache zwischen den Spielern.
Wenn mich jemand gezielt fragt, sag ich JA und kann mich darauf vorbereiten. Sozusagen ein kleiner Bonus gegen das Monster.


8. Mär 2013, 17:56
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mid-War Monster
Was Gobgritz vorschlägt finde ich stimmig und würde gut famit leben können. Wie gesagt meins ist es nicht, aber ich will jetzt auch anderen, die die mal testen wollen auch nicht in die Suppe spucken. ;)


9. Mär 2013, 12:07
Profil
Beitrag Re: Mid-War Monster
Wie gesagt, ich bin nicht generell dagegen. Ich halte es nur für wichtig, dass man sich beim Einsatz der Monster abstimmt.


10. Mär 2013, 07:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de