Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Getrennte Kompanien 
AutorNachricht
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Getrennte Kompanien
Bismut hat geschrieben:
Moral:
Kann ich mit einem 2iC der Amerikaner meinem Mitspieler der Briten(oder was auch immer) spielt, einen neuen Platoon Commander ernennen wenn er einen braucht? (Da es ja ein und die selbe Armee ist)

Von mir aus ja. Ich stelle mir so eine Szene vor, in der die Soldaten einer Nation in ihren Löchern hocken und nicht weiter wollen. Da kommt der heroische Verbündete und zeigt denen mal wo´s lang geht. Stoff für Zoff.


17. Sep 2013, 14:38
Profil
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Getrennte Kompanien
ich wäre im übrigen auch dafür nicht über 2vs2 raus zugehn und alles was größer ist in 1vs1 aufzudrößeln mit passenden Missionen.

Da durch sparen wir uns viele der Probleme und haben ein " Mega Event" in 2 1/2 stunden durch. ohne das eine seite sehr lange warten muss.

Ist ja in echten Schlachten auch so das man meistens nihct alles im Blick hatte sondern nur seinen Front abschnitt.

GRuß 38

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


18. Sep 2013, 15:58
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Getrennte Kompanien
RC1138Boss hat geschrieben:
Da durch sparen wir uns viele der Probleme und haben ein " Mega Event" in 2 1/2 stunden durch. ohne das eine seite sehr lange warten muss.

GRuß 38

Lass mal rechnen: 1 Stunde Geländeaufbau, 1 Stunde Armeen platzieren, .... Du bist ganz schön optimistisch. ;)
(Ich weiß, Du meinst die reine Spielzeit. Hmm, wenn ich nicht dabei bin, könnte es klappen :D )


19. Sep 2013, 17:27
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Getrennte Kompanien
Jetzt ham wa fleißig diskutiert, aber entschieden ist noch nix.... ?!


26. Sep 2013, 18:21
Profil
Beitrag Re: Getrennte Kompanien
Wie wäre es denn wenn wir einfach eine Abstimmung machen? Ist ja ne klassische Foren Funktion.
Eine Woche Laufzeit und am Ende wir dann das Ergebnis der Abstimmung als feste Regel genommen?

Es muss mal wieder ein wenig Fahrt aufnehmen, sonst fangen wir erst in 2014 an.


29. Sep 2013, 11:39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de