Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 2. FoW-Schwaben Cup Planungsthread 
AutorNachricht
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag 2. FoW-Schwaben Cup Planungsthread
so es sind nur noch knapp 3 Monate dann soll unser eigenes Turnier mal wieder stattfinden. Momentaner stand ist das ich den Raum am 7.3.2015 nicht bekomme da er schon belegt ist. Deshalb sind momentan der 28.02.2015 und der 14.03.2015 im Gespräch. Der eigentliche Grund für diesen Thread ist um das Gelände für die Platten rechtzeitig zu planen. Mein Ziel sind 8 schöne Spieltische zu bieten. Deshalb würde ich gerne euch bitten zu überlegen wie viel ihr dafür dazusteuern könnt oder was.

Ich fange mal mit mir an:

Martin:
1 x Gelände für eine PLatte und Geplant ist nochmal Gelände für eine weitere zu bauen/besorgen.


und vergisst nicht das gelände sollte bemalt sein. ;)

Ansonsten werde ich beim Flo anfragen ob er uns wieder mit Gelände aushilft. Eine weitere Neuerung sind diesmal Pokale als Preise. Und ich bin am Überlegen Schweizer System einzuführen. Und beim Stronghold werde ich auch wegen den Platten fragen sobald ich ende Dezember wieder im Ländle bin.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


4. Dez 2014, 18:07
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 2. FoW-Schwaben Cup Planungsthread
Eine Platte kann ich locker bestücken, was Wälder, Felder, und Hügel betrifft. Häuser und kleinkruscht reicht für zwei.

28.2. kann ich nicht. Erster Hilfe Kurs für die Kids.


7. Dez 2014, 19:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de