Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Aces! 
AutorNachricht
Lieutenant-General
Lieutenant-General
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 155
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Aces!
Die Resonanz ist, dass das Spiel sehr gut war und man selbst für 500 Punkte Spiele nen 120 x 180 Tisch braucht.
Die mecha Einheiten sind einfach viel zu schnell für nur eine Platte und die Einheiten scheinen auch ziemlich gut
ausgeglichen zu sein.

_________________
Ich kann nur Churchills alle anderen Panzer sind mir zu schnell!


22. Jan 2015, 10:57
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Aces!
ah okay alles klar. Mal schauen was sich so aus meinem Vorhandenen Zeug sich basteln lässt :D

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


22. Jan 2015, 16:45
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Aces!
Ah... wollt schon fragen, ob ihr mit 500 Punkten aus kommt.
So´n Mecha-Platoon ist ja schon teuer. Da muss man schon mal ein Squad raus nehmen.
Ihr habt mit 2 Pflichtauswahlen gespielt?
Hattet ihr tank teams dabei?


22. Jan 2015, 22:37
Profil
Lieutenant-General
Lieutenant-General
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 155
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Aces!
Ja wir haben mit allen Pflichtauswahlen der Armeelisten gespielt und man bekommt halt nicht so viel. Da man auf 500 Punkten auch nur Combat und Weapons Platoons spielen darf, sind Panzer eher kein Problem.
Thomas hatte als schwerste Einheit M8 Greyhound und ich hatte Panzer 2 Luchs. Man kann zwar wenn man sich ganz doll anstrengt Stuarts mitnehmen, dann bekommt man aber nichts mehr und selbst das nur trained.

_________________
Ich kann nur Churchills alle anderen Panzer sind mir zu schnell!


23. Jan 2015, 03:41
Profil
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Aces!
Jo panzer waren jetzt noch kein so großes problem.

Ich finde cool das man bei 500 Punkten eben ganz ande einheiten spielt als bei 1780 da einfach auch zb.die Kleineeren paks gut sind und man ja sowieso kein AT 12+ braucht.Auserdem ist das SPiel gefühl einfach mal anderst.

GRUß 38

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


23. Jan 2015, 15:00
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Aces!
Hab die Regeln mal überflogen. Ist echt nicht viel und man kann super schnell loslegen. Müssten nur mal einen Starttermin festlegen.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


27. Jan 2015, 16:52
Profil
Lieutenant General
Lieutenant General
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 431
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Aces!
Ich denke dass ich die nächsten paar Monate wohl nur 1-2 mal pro Monat zocken kann. Und das dann wohl nur samstags...

Und da sich bei mir grad bemalte Panzer ansammeln, werde ich wohl erstmal "richtige" Spiele machen wollen...

_________________
"Grandpa, were you a hero in the war?" Grandpa said "No... but I served in a company of heroes!"
Currahee!


29. Jan 2015, 13:31
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Aces!
Das können wir verstehen. Haben dann für dich immer eine große Armee dabei.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


30. Jan 2015, 06:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de