Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 ***Deutsche Wochenschau - 07.01.13*** 
AutorNachricht
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 889
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag ***Deutsche Wochenschau - 07.01.13***
=== Deutsche Wochenschau vom 07. Januar 2013 1942 ===

Neues aus dem Führerhauptquartier!

Der Generalsstab gab heute die Ernennung Major von Helms zum Oberbefhlshaber der Deutschen Truppen bekannt. Zu diesem Anlass wurde Major vo Helm in den frühen Abendstunden in den Rang eines Generalfeldmarschalls erhoben. Die deutschen Streitkräfte wünschen Ihrem neuen Oberhaupt Viel Glück und Weidmansheil!

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Sowjetskaja Armija


7. Jan 2013, 18:09
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: ***Deutsche Wochenschau - 07.01.13***
Vielen Dank für das Vertrauen! :twisted:

Wie gesagt ich möchte nicht so blöd wie der kleine Österreicher Entscheidungen fällen weil ich es kann, sondern bin für Ideen Vorschläge offen! Ist ja auch bloss ein Spiel und wir wollen alle ne schöne Zeit haben.

Was hab ich vor?

Nun an der Afrika Front soll der Tommy in den Indischen Ozean getrieben werden (ja man muss seine Ziele hoch stecken)! Als erstes muss Tobruk genommen werden, dann soll El Alamein eingenommen werden. Wenn das Gelingt möchte ich nachsetzen und die Front weiter aufrollen bis in den Iran. Wir werden die armen Menschen dort von der der bösen Bestzungen der Angelsachsen befreien!

An der Ostfront müssen die unglaublich dummen Fehler des Österreichischen Gefreiten bereinigt werden. Also Stalingrad soll erobert werden, wenn das nicht gelingt, muss die Frontlinie begradigt werden und dann zum Gegenschlag ausgeholt werden.

Mein Ziel ist es vor allem strategische wichtige Punkte wie Nachschublinien anzugreifen/einzunehmen!

Ok dann mal ran an den Feind!


8. Jan 2013, 12:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de