Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Space Hulk Spiele Abend. 
AutorNachricht
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Space Hulk Spiele Abend.
Moin mOIn und hallo

Ich habe dem letzt einen Spielbricht über das neue AvP Spiel gelesen und fand das echt cool da die einen 3d Dungen hatten.
ICh hab mir über legt sowas mal für Space Hulk zumachen.

ICh würde gerne eine 35x35 Zoll platte aus 9 11,5 zoll großen Modulen bauen die dann aus gängen und so bestehen würden.
hierfür suche ich leute die auch mal bock auf sowas hätten und bereit wären ein paar termis und 6 Comandopunkte marker oder ca 22 Symbionten zubeschaffen und zubemalen. Da Viele von uns ja mal 40k gespielhaben oder auch ne space Hulk box rumfliegen haben wäre das ja nicht sooooo viel aufwand.

ICh würde gerne mal einen test abend machen mit so ca 5-6 Spielern 2-3 Tyras und 3 Space Marines da ich leider zur zeit keinen urlaub nehmen kann oder am wochenende frei machen würde sich nur mal ein Sonntagabend oder MOntag ab nachmittag anbieten da ich da zurzeit frei habe.

Die Platte würde ich Bauen ich hab die vermutung das die boxen in denen Die Bächerrei ihren Kuchen verschickt ziemlich genau die richtige Größe dafür hätten um dieverse Räume und Gänge aufzunehmen.Muss das aber bei gelegenheit noch nachmessen. ICh könnte auch eine garnitur Symbionten aus dem Space Hulk spiel stellen damit Bräuchten wir nurnoch 22 und ein paar MArines, Ich hab den Steffen mal angehaunen und der hätte bock auf sowas und würd eine ladung Marines mit bringen also ein Killteam aus 5 Termis.
Falls einer sagt er möchte auch gerne ein paar Module bauen ok fänd ich auch cool muss man nur besprechen das sie zusammen passen.

Jetzt natürlich die Frage wer würde denn bei sowas mal mitmachen wollen?

Gruß 38

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


3. Mär 2016, 16:55
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Hulk Spiele Abend.
Die Zeit, Thomas, die Zeit.!
Jetzt wo mein Band-Leben wieder anläuft, bin ich froh auf einmal pro Monat FoW.
Coole Idee. Muss aber erst mal passen. Leider.


7. Mär 2016, 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de