Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Hallöchen 
AutorNachricht
Generalmajor a.D.
Generalmajor a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 91
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Hallöchen
Hallo zusammen,

nachdem ich letzten Freitag und Dienstag im Stronghold war mit einigen Spielern gequatscht habe, bei ein paar Spielen zugeschaut hab und an dieses Forum verwiesen wurde mache ich mich hier mal vorstellig.
Ich heiße Silvio und habe ungefähr 4000 Punkte late-war Soviets hier rumfahren.

Meine Spielerfahrung mit v3 hält sich in Grenzen da ich bisher nur sehr sporadisch mit ein paar Bekannten gespielt habe. Momentan bin ich dabei zu schauen wie sich aus meinem vorhandenen Zeug eine vernünftige mid-war Armee bauen lässt da ich an einer Teilnahme in der Kampagne interessiert bin.

Grüße Silvio/Selethis


17. Jan 2013, 20:24
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallöchen
Herzllich Willkommen im Forum.

Bist der derjenige der letzten Freitag an den soviets gemalt hat?

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


17. Jan 2013, 20:40
Profil
Generalmajor a.D.
Generalmajor a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 91
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hallöchen
Jo das war ich am Freitag


17. Jan 2013, 21:53
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hallöchen
Servus Willkommen an Bord!


18. Jan 2013, 12:11
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallöchen
Zur Armeeplanung nix wie ins Sowjet-Forum!
Habe die beiden Abende ein bischen Erfahrung gesammelt und bin schon wieder am hirnen.
Erst recht bei der Punktreduzierung von 1750 auf 1500.


18. Jan 2013, 12:12
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hallöchen
Nachtrag: Wenn ich das Recht sehe müsste doch bei den Soviets einiges an Material universell verwendbar sein, zB Infanterie (solange es jetzt nicht spezielle Waffe´n sind.....). 8-)

Aber im Soviet Forum wird man dir schon auch helfen können :D


18. Jan 2013, 12:15
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallöchen
Das schon aber bei den russen gehts eher darum wie viel man braucht. Ne strelkovy sollte zum Beispeil ca. 48 Bases infaterie besitzen.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


18. Jan 2013, 14:02
Profil
Generalmajor a.D.
Generalmajor a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 91
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hallöchen
Major von Helm hat geschrieben:
Nachtrag: Wenn ich das Recht sehe müsste doch bei den Soviets einiges an Material universell verwendbar sein, zB Infanterie (solange es jetzt nicht spezielle Waffe´n sind.....). 8-)

Jo, Infanterie und T-34 sind mehr oder weniger universell, Sachen wie ISUs, IS-2s, 152mm Haubitzen etc sind halt leider nur late war Spielzeug. Hinzu kommt das Infanterie in mid-war meist größere Kompanien erfordert als im late-war, heißt meine Infanterieeinheiten sind meist zwei bis vier Bases zu klein um sie direkt zu benutzen.

Ich denke aber dass ich inzwischen ein paar vernünftige Ideen habe :D

Habe mich mal für die Sowjetunion Benutzergruppe beworben, ich hoffe das ist was ich brauche um das Forum sehen zu können.


18. Jan 2013, 14:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de