Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Hallo alle miteinander. 
AutorNachricht
Beitrag Hallo alle miteinander.
Hiho alle miteinander,

ich war gestern im Stronghold und hab mit euch n bissel gequatscht und hab die URL des Forums erfahren. Nun wollte ich mich mal Vorstellen.
Ich heiße Steffen und habe hier eine ~2000 Pkt. Late War Grenadier Armee.

Leider habe ich noch nicht so viel Spielerfahrung und die wenige Erfahrung die ich habe habe ich mit Version 2 gesammelt.

Nun habe ich gehört dass ihr nun Midwar spielt. Habe vorhin mal geschaut was ich nun alles von meinen Grenadieren einsetzen kann. Zusätzlich haben die ja eigentlich MG42 welche aber im Midwar noch nicht verwendet werden. HMGs gibts auch nur die MG34.. sehen die arg anderst aus?

Jedes meiner Grenadierplatoons hat ein Command mit ner Panzerfaust. Diese gab es im Midwar noch garnicht. Panzerknacker habe ich leider keine.
Meine Nebelwerfer und 88er kann ich normal einsetzen. StuGs auch wobei die teuer scheinen. PAKs und Mörser weiß ich nicht PAK gabs nur die PAK36 und ich habe PAK40.
usw. :)

Meine Truppen sind/ werden mit Wintertarn bemalt. Ist es euch egal wie die Truppen bemalt sind (für z.B. Afrika?) oder sollte ich dann an der Ostfronst spielen?

Grüße

Raidon


30. Dez 2012, 12:23
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
Ich bin so motiviert dass ich heute schon 3 StuGs bemalt habe :)

Bild
Bild
Bild


30. Dez 2012, 15:06
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
moin und hallo

WIlkommen bei uns.

Ob das jetzt ein MG 42 oder 34 ist denke ich ist beu uns zimlich egal auch wie du deine MInis bemalst ist mir zumindest wumpe die anderen schauen etwas komisch und machen ihre witze aber so sachen wie dann nciht dagegen spielen kommt eigentlich nicht vor (ich spreche aus erfahrung)

Ob du Ost oder west Front spielst bleibt erst mal dier überlassen.

Also viel spaß bei uns und immer voran.

Gruß 38

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


30. Dez 2012, 15:49
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
herzlich willkommen. Also es ist egal wie deine Panzer bemalt sind. Ich habe selber meine Deutschen in Wintertarn bemalt und die waren mitlerweile fast auf allen Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges unterwegs.

@MG42:
Im Midwar war das glaub gemischt. Im Ostfrontbuch hat das MG36 und das MG42 einen gemeinsamen Eintrag.

@Stugs:
Finde die etwas hell. Du könntest sie mit etwas tusche/ink dunkler machen, dann sehen die noch dreckiger aus. Je nachdem wie stark das weis noch zu sehen sein soll kannst du sie verdünnen. Sonst sehen die Stugs ganz vern´ünftig aus.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


30. Dez 2012, 19:15
Profil
Lieutenant General
Lieutenant General
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 431
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
Auch von mir noch ein "Hallo"

Kennen uns ja schon, und dank Dir sitz ich grad an Kreoss und den Vengers... ^^

_________________
"Grandpa, were you a hero in the war?" Grandpa said "No... but I served in a company of heroes!"
Currahee!


30. Dez 2012, 19:40
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
So ich sache auch mal hallo und stell mich mal vor. Ich denke die meisten haben mich im FSH mal hinter der Theke stehen sehen.
Ich spiele die Deutschen in fast allen Facetten in Mid & Late War. Ja ansonsten gibts nicht viel zu sagen und ich freue mich schon auf die neue Kampagne in 2013!!! 8-)


31. Dez 2012, 14:00
Profil
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 878
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
Warst du beim X-Wing Turnier da?

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


31. Dez 2012, 22:29
Profil
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
Ja habe Platz 4 erreicht :)


31. Dez 2012, 23:11
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 878
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
Ah, dann weiß ich wer du bist

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


1. Jan 2013, 00:07
Profil
Beitrag Re: Hallo alle miteinander.
Zockt ihr diesen Freitag? Wenn ja ab wann und hätte evtl jemand von euch Lust mit mir ein "Einführungsspiel" zu machen?
Ich habe schon mal gespielt. Aber leider noch zu V2 Zeiten. Muss das ganze mal ein wenig Auffrischen.


2. Jan 2013, 19:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de