Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 09:43

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Armeeaufbau für Neueinsteiger
BeitragVerfasst: 4. Jun 2015, 19:59 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 880
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Gibt es besondere Tips für Neueinsteiger wie sie sich ihre Armee aufbauen sollen? Empfehlen sich die Starter oder macht es keinen Unterschied wenn man sich die Miniaturen bzw. die Einheiten einzeln kauft?

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armeeaufbau für Neueinsteiger
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 21:43 
Offline
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Die Gripping Beast Starter sind schon sinnig und bieten den absolut wichtigen Grundkern vfür Spiele mit klleiner Größe. Mit 2 Blistern obendrauf kommt man dann auf die Standard 6 Punkte uns ist ziemlich Safe.

Generell für Einsteiger das übliche, check welche Minis die am begefallen und gleiche das danach mit den Regeln ab, damit es zu deinem Spielstil passt.

Wenn mann alles mit Blistern macht kommts drauf an wie man an sein Volk der Wahl herangehen möchte. Aber wie gesagt die 4 / 6 Punkte Starter sind echt in Ordnung und da kann man nix falsch machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armeeaufbau für Neueinsteiger
BeitragVerfasst: 12. Jun 2015, 18:43 
Offline
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 880
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Dann bestell ich mir den Starter. Und nen anderen Warlord, denn der der drin ist sieht aus als wär er zu blöd sein Schwert zu ziehen. Lohnen sich die Charaktermodelle schon beim Einstieg?

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armeeaufbau für Neueinsteiger
BeitragVerfasst: 15. Jun 2015, 21:44 
Offline
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Kann man machen muss man nicht. Die geben einer Fraktion noch ne extra Würze. Aber zum reinkommen kann man ja auch das coole Charaktermodell nehmen und es als random Warlord benutzen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker