Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Punktgröße 
AutorNachricht
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 889
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Punktgröße
Das ganze hier ist die Erstveröffentlichung dieser Regel, nicht die endgültige Fassung. Es dient in erster Linie dazu, abzuklären ob jeder mit der Regel einverstanden ist. Also sind fragen zu der Regel schon Ok, aber nicht zu der Formulierung. Vorallem nicht nachdem ich schon weiter oben geschrieben habe wie es zu verstehen ist. Oder anderst gesagt, die Ausformulierung steht hier nicht zur Debatte.

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Sowjetskaja Armija


7. Jan 2013, 00:48
Profil
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Punktgröße
Es geht schon wieder los......

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


11. Jan 2013, 15:12
Profil
Beitrag Re: Punktgröße
Was willst du jetzt wieder?

Erstens ist das schon 5 Tage her, schön, dass dir nach 5 Tagen eine "Antwort" einfällt.

Wenn dir der Sinn des ganzen nicht verständlich ist und du auch keinen konstruktiven Vorschlag hast halte dich doch bitte raus, Danke.


11. Jan 2013, 16:52
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Punktgröße
Alle mal Chillen bei einer coolen Bitter Lemon? Muss nicht unbedingt ne Bitter Lemon sein, aber wenn der Tommy mal was richtig gemacht dann die Erfindung dieses Getränks!

Aber zurück zum Thema wichtiger ist, ist die Punktereglung nun so durch oder gibts Einwände???


11. Jan 2013, 17:21
Profil
Beitrag Re: Punktgröße
Aber nur die von Schweppes, die anderen schmecken nicht (ich hab irgendwie grad den drang eine kaufen zu gehen :))

Einwände gegen die Regel hab ich keine.


11. Jan 2013, 21:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de