Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 KampangnenRegeln 
AutorNachricht
Beitrag Re: KampangnenRegeln
Hat am Freitag eigentlich ein Spiel stattgefunden? Ich war leider kzH, dementsprechend konnte ich nicht vorbeischauen.


21. Okt 2013, 08:22
Beitrag Re: KampangnenRegeln
Ne, es gab kein Spiel für die Kampagne.


21. Okt 2013, 08:44
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: KampangnenRegeln
Wie soll die Regelung bei einem Spielabbruch sein?
a) Nach verlorenen Platoons entscheiden?
b) Nach verlorenen Punkten entscheiden?

Gewinnt der Angreifer bei einem Unentschieden und erobert das Land?


31. Okt 2013, 12:42
Profil
Lieutenant General
Lieutenant General
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 431
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: KampangnenRegeln
Also ich würde bei nem Unentschieden nicht erobern lassen. Immerhin sitzt der Verteidiger ja immernoch in seinen Löchern...

@Thomas: Auf welcher Seite bist du denn jetzt gerade? Weil in der Chronik stehst mit Briten, aber hier sagst jetzt, dass Du Deutsche spielst...

_________________
"Grandpa, were you a hero in the war?" Grandpa said "No... but I served in a company of heroes!"
Currahee!


1. Nov 2013, 13:27
Profil
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: KampangnenRegeln
Also Unentschieden ist nicht erobert da ja wie gesagt der Verteidiger noch in seinen löchern sitzt (sollte aber abzusehen sein das da nix mehr draus wird und die zeit ausläuft sollte der Verteidiger aussportlichen gründen aufgeben)

@Brandmarker: Ich spiele Auf der Alli seite nur im EW da es nur eine EW deutschen spieler gibt der regelmäsig zum spielen Kommt hatte ich angeboten dort einzuspringen falls kein anderer zeit hat oder es 3zu1 stehnwürde da es ja 5 Allis gibt.

Ab MW stehe ich aber wieder ausschlieslich auf Alliseite.

GRuß 38

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


2. Nov 2013, 22:15
Profil
Beitrag Re: KampangnenRegeln
Zu welchem Feld gehört das Gebiet um Dänemark? Ist das Fin2 oder ein eigenes mit fehlender Beschriftung?


18. Dez 2013, 20:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de