Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Angriffssystem 
AutorNachricht
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Angriffssystem
Das jeder Spieler einen eigenen GV hat ist eine interessante Idee. Muss ich mal durchdenken.

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


7. Jan 2013, 23:15
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Angriffssystem
ICh glaube das geht nicht, da wir glaube ich nicht die gleiche Anzahl an Spielern auf jeder Seite haben.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


7. Jan 2013, 23:32
Profil
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Angriffssystem
Das ist ja nicht von belang, man kann ja mit den ungebundenen Listen verteidigen. Problematischer wird es wenn mein GV in Afrika steht und nur Russen da sind. Daher geht das glaube ich nicht.

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


7. Jan 2013, 23:45
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Angriffssystem
Ich finde die Grundidee gut. Da versucht wird ein wenig "Realismus" rein zu bringen. Ich kann aber auch verstehen das man sich jetzt nicht für zig hundert Euro mehrerere Mid War Armeen rauslassen will/kann. Wie wäre es denn mit einem Mittelweg, in dem man halt super Elite Einheiten und Warrior eben mit dieser Reglung beschränkt?! Bzw. man halt Listen spielt die auch zu dem gerade bespielten Abschnitt passen?!


8. Jan 2013, 11:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de