Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Was es noch zu klären gibt. 
AutorNachricht
Beitrag Was es noch zu klären gibt.
Dies soll eine Sammlung von "Problemen" sein, die es noch zu klären gilt. Wenn also noch jemanden etwas fraglich erscheint oder ungeklärt, bitte einfach melden.


- Können die Achsenmächte eine Luftlandung machen?
- Wird eine bestimmte Mission bei einer Seelandung gespielt?
- Gibt es zukünftig eine beschränkung der möglichen Luft- /Seeangriffe pro Runde.
- Gibt es eine generelle überarbeitung der Luftlanderegeln?
- Gelten Städte als SP und müssen gesondert erobert werden?
- *Landekopf / Letztes Feld
Erobert eine Partei ein Küstenfeld durch eine Landung oder wird bis auf ein letztes Feld an einer Küste zurück gedrängt, wird dieses Feld wie ein SP gehandelt, solange es nicht als Kessel zählt. Es kann mehr als ein solches Feld geben, wenn eine Partei mehrere Landungen ausführt oder aus mehreren nicht zusammenhängenden besetzten Gebieten zurückgedrängt wird.
Eine Eroberung bringt dem Sieger kein zusätzliches Kartenfeld für die Anzahl der zu besetzenden Felder.
-> Heisst das, wenn ich eine Stadt erobere die mir ein zusätzliches Feld erlaubt, bekomme ich das nicht dazu?
-> Wenn ich ihm Rahmen der Markierung der eroberten Felder alle übrigen feindlichen Felder erobern könnte, kann ich dann alle erobern oder muss ich ein letztes Feld übrig lassen?
- Wenn mein Gegner die "Always Attack" Regel besitzt in der Kampagne aber Verteidiger ist, wie wird das gehandhabt?


23. Apr 2012, 09:29
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was es noch zu klären gibt.
Ergänzung/Änderung zu Luftlandungen:
:arrow: Ergänzung:
Nach dem Regeln 2.0 kann man jede Mission mit seinen LL-Truppen spielen.
Mission "Size and Hold" :?: mit Airlanding Assault
Andere Missionen ohne AA! (Es obligt den Spielern, ob AA bei bestimmten Standardmissionen angewendet werden darf.)
:!: Änderung:
Da die LL-Listen aufgrund fehlender gepanzerter (Kampf-)Fahrzeuge in der Bewegung eingeschränkt sind, gelten sie als Kampagnen-Angreifer nicht als "Always Attacker". Dies betrifft nur die eingeschränkten LL-Listen.


28. Apr 2012, 17:32
Profil
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was es noch zu klären gibt.
mir ist jetzt auch grade was durch den kopf gegangen und zwar, wenn ich jetzt mal unglaublich lust hätte Deutsche zuspielen und es meinem Gegener nix ausmacht, dürfte man das trotzdem als spiel "für die Allis" zählen?
Also so als ob ich USA oder Briten oder weiß der teufel was gespielt hätte?

Würde es euch was ausmachen?

Gruß Boss

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


28. Apr 2012, 21:20
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was es noch zu klären gibt.
Prinzipiell nein, da Dein Gegner wahrscheinlich auch Deutsche hat. Das machst Du mit Deinem Mitspieler aus.
Wenn Du allerdings gegen einen Alliierten antrittst, bist Du auf der Achsenseite ;)
Tobi hat´s ja vorbildlich vorgeführt :D


1. Mai 2012, 14:14
Profil
General-Polkovnik
General-Polkovnik

Registriert: 03.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Sersheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was es noch zu klären gibt.
:!: Habe eine neue Version der Regeln mit den oben genannten Ergänzungen und der Änderung in drop box gestellt.
Sorry Patrick, dass ich die von Dir erst hochgeladenen (Dank) Regeln deshalb gelöscht habe.


1. Mai 2012, 14:34
Profil
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was es noch zu klären gibt.
wie siehts aus kann ein neuer sPieler auch eintreten ?

Ich denke da konkret an den Jo der sich jetzt ja seine Ammies holt?

Was meint ihr?

Gruß Thomas

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


10. Sep 2012, 20:23
Profil
Beitrag Re: Was es noch zu klären gibt.
Warum nicht.


11. Sep 2012, 08:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de