Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Grobe festlegung von Punkten für ein spiel? 
AutorNachricht
Obergruppenführer
Obergruppenführer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: männlich
Beitrag Grobe festlegung von Punkten für ein spiel?
MOin da ich bis jetzt jedes mal wenn ich FOW gegen einen unserer Deutschen gespielt habe feststellen musste das diese spiele sich extrem in die Länge ziehen und ich das persönlich als nicht sehr angenehm empfinde(geht das anderen genauso?) wenn mann immer eine ewigkeit an einem Spiel rumm Kaut.

Um dem entgegen zuwirken schalge ich als standart größe nicht mehr 1750 sondern 1000 Punkte vor.
Natärlich kann man wenn sich jemand auf ein Turnier vorbereitet oder beide gerne etwas mehr spieln wollen auf mehr einigen.

Ich möchte nur mal ansprechen das es doch auch schön wäre an einem Abend mehr als ein spiel zumachen.

Bitte versteht das nicht falsch ich möchte niemanden beleidigen oder so aber mich stört das einbischen.

Und ich möche auch niemandem der nicht so schnell spielen Kann/möchte, der seine sachen gerne gut durchdenkt, oder aus einem anderen grund nicht so recht vorankommt beim speilen benachteiligen oder so, wär wäre ich denn auch.

Deswegen mein vorschlag einfach mal was neues machen.

Gruß Thomas

_________________
Ke nu jurkadir sha Mando'ade! Leg dich nicht mit Mandalorianern an!.

"See how the mighty are fallen." Zso Sahaal Talonmaster of the Night Lords

Ohne Grund proxen macht impotent und führt zu einer cygnarvorliebe!

"AVE DOMINUS NOX !"


23. Apr 2012, 17:20
Profil
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 880
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grobe festlegung von Punkten für ein spiel?
1000 als Standart finde ich gut. Falls jemand was größeres spielen will kann man sich ja immernoch im vorraus absprechen.

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


23. Apr 2012, 17:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de