Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Decals Wehrmacht 
AutorNachricht
Beitrag Decals Wehrmacht
Hey,

hab heute eine StuKa bemalt. Nun wollte ich mir die Aircraftdecals von BF bestellen hab sie aber nirgends gefunden. (liegt evtl. daran dass dort die Heckflossen hakenkreuze dabei sind?!?)

Hat von euch zufällig jemand Flugzeug Balkenkreuzdecals übrig?

Gruß


30. Dez 2012, 22:06
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Decals Wehrmacht
Frag doch mal im stronghold nach ob sie dir die besorgen können. Manchmal schaffen die altes Zeug aus irgendeiner Ecke rauszukramen. Ich selber habe leider keine Decals für Flugzeuge über.

Ansonsten musste nach nem 2t Hersteller schauen.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


31. Dez 2012, 12:33
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Decals Wehrmacht
Hakenkreuze in der Decals Schoblone sind halt in der BRD ein echtes Problem. Das kann richtig teuer werden.. Klar ist sowas unfug, weil halt Herrgott nochmal um Modelbau geht, aber die Gesetzlage ist halt nunmal so. Ich kann aber schauen was machbar ist :)


31. Dez 2012, 14:48
Profil
Beitrag Re: Decals Wehrmacht
Mir geht es ja auch nicht um die Hakenkreuze. Ich möchte NUR die übergroßen Balkenkreuze.
Ich werde mich hüten meine Modelle mit Hakenkreuze zu versehen.


31. Dez 2012, 23:22
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Decals Wehrmacht
Also habs gecheckt, die normalen Heer Panzer Decals (Mid & Late) sollte kein Problem sein. Ich kann da leider nicht genau sagen wie das dann mit dem Maßstab für Flugzeuge ist.


4. Jan 2013, 12:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de