Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 [Tausche] US Infantrie gegen Briten Infantrie 
AutorNachricht
Lieutenant General
Lieutenant General
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 431
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Beitrag [Tausche] US Infantrie gegen Briten Infantrie
Servus,

durch das Umräumen bei mir Zuhause hab ich festgestellt, dass ich viel zu viel Zeugs hab...

Hätte hier noch ca. 12-15 Stands US Infanterie (Rifle Teams) auf Medium Base, 1 Mörser, 2 CMD Teams und 4 Bazookas. Bis auf 1-2 Basen alles blank. Denke, dass es die Zinn Airbornes sind...

Entweder ich bemale die irgendwann mal, und mach da zwei Züge Ranger draus, oder ich tausche die hier gegen die gleich Anzahl Briten Infanterie, dass ich da auch passende Modelle hab...

_________________
"Grandpa, were you a hero in the war?" Grandpa said "No... but I served in a company of heroes!"
Currahee!


29. Mai 2015, 21:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de