Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Decals 
AutorNachricht
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Decals
Wer hübsche Decals braucht wird hier fündig:

https://sslrelay.com/www.domsdecals.com/sess/utn;jsessionid=15507e91a1caaf4/shopdata/index.shopscript

Die haben sogar die Kennungszeichen(Nummernschilder) für Wehrmachtpanzer als Abziehbild im Sortiment

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


17. Okt 2012, 13:24
Profil
Beitrag Re: Decals
Diese Seite gibts auch noch:
http://www.mustanggamesystems.com/mgs-15mm-custom-decal-sets.html

Aber Vorsicht: Die Decals für die Helme sind zu groß. zumindest für die PSC-Figuren sind die nicht zu gebrauchen. Bei BF-Figuren hab ich es nicht gebraucht, gehe aber nicht davon aus dass das besser aussieht.


12. Nov 2013, 14:45
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Decals
Ja mit Mustang habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht. Ich warne aber davor "lustige" Decals dort zu ordern, da zumindest bei mir der Zoll jede Lieferung aus Amiland abpasst.

Es gibt da noch so einen Engländer, aber bei dem hab ich noch nicht bestellt.


12. Nov 2013, 17:42
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 711
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Decals
Der Engländer den du meinst ist warscheinlich der oben genannte Doms Decal.

_________________
Late War Kampangne Stronghold I

Kampangnen Statistik von Panzergeneral Weber:
Fraktion: Deutsche
Gemachte Spiele : 41 Siege: 21 Niederlagen: 20

Jedes Problem auf dem Schlachtfeld kann mit einem Panzer gelöst werden.

Bild


12. Nov 2013, 21:12
Profil
Beitrag Re: Decals
Was meinst du mir lustig? N gewinkeltes Kreuz, oder dachten die das sei mit LSD getränktes Papier?
Meine Lieferung aus Amiland kam an. War aber auch in einem einfachen Brief verschickt. Von daher gehe ich davon aus dass da der Zoll nix wissen will.

Die angesprochenen Nummernschilder passen übrigens sehr gut. Hab se bisher auf Sachen von PSC, Forged in Battle und FoW ausprobiert. Mit etwas zurecht schneiden (FiB/ FoW) passen die überall. Nur gibt es leider keine runden für Motorräder.

Auf welche ich persönlich warte sind folgende:
http://www.modeldads.co.uk/Life-at-the- ... lable-now/


13. Nov 2013, 09:39
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Decals
Ja so komische Kreuze meine ich...
Als Brief mags durchgehen, aber alle Päckchen die von Amiland kommen macht der Zoll bei mir immer gerne auf. :cry:

Ja Doms Decals, genau der!


13. Nov 2013, 19:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de