Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 09:43  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Allgemeines zur Kampagne 
AutorNachricht
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 880
Wohnort: Rutesheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Allgemeines zur Kampagne
Wegen deiner Idee, Thomas, Malayen o.ä. rein zu nehmen um besser variieren zu können, da gab es zwei Truppen. Zum einen die 'Malayan Peoples' Anti Japanese-Army', das waren Malayische Freiwillige die gegen die Japaner gekämpft haben. Die wurden aber auch nicht wirklich bewaffnet, sprich, die hatten in den Händen was sie gefunden haben. Nach dem Fall Singapurs haben sich davon einige in den Dschungel zurück gezogen und nen Guerillakrieg geführt. Zum anderen gabs die Dalforce. Das waren Exilchinesen die kurz vor dem Fall Singapurs zusammengezogen wurden. Nach Singapur haben sich ein paar nach Australien durchgeschlagen und ein paar haben sich den Dschungelguerillas angeschlossen. Die meisten haben sich aber von den Japanern erwischen und massakrieren lassen. Da die Briten Malaysia aber zu dem Zeitpunkt besetzt hatten gab es keine einheimische Armee. Die tatsächlich kämpfende Truppe bestand aus europäischen Briten, indischen Briten und australischen Briten. Gurkhas sind da auch rumgegurkt.

Die Japaner hatten im übrigen Fahrradinfanterie.

_________________
United States Army - Esercito Italiano - Deutsche Wehrmacht - Suomen Puolustusvoimat


28. Apr 2015, 18:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de