Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Inglorious Basterds (2009) 
AutorNachricht
Lieutenant General
Lieutenant General
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 431
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Inglorious Basterds (2009)
Nö. Mit "wir" meine ich NS-Deutschland, weil das eben einflussreicher war, wie der vernünftige Teil. Und auf den wird sich eben in der Geschichte bezogen.

Und ich seh mich nicht als Opfer. War in genug Ländern als Soldat eingesetzt, um zu wissen dass das längst vorbei ist. Im Bezug auf den Film ist es aber so.

Ihr brüllt doch auch oft genug, "Amerikaner sind dumm". Also warum jetzt hier wieder den moralischen auspacken und jammern?

Ich teile eure Meinung, dass es nicht richtig ist, alle Deutschen als Nazis darzustellen. Waren wir ja auch nicht. Das war eine Minderheit, die aber leider nunmal am Drücker war. Und sowas bleibt halt eben hängen... Das ist ärgerlich, ich habe mehr als eine Diskussion mit meinen amerikanischen Kameraden darüber gehabt, dass mein Opa zwar in der SS war, aber trotzdem kein NS-Gedankengut vertrat. Aber nochmal: Regt euch doch nicht auf. It's a fucking Tarentino movie!

Aber das ist nur meine Meinung, und zum Glück darf da jeder seine eigene haben.

_________________
"Grandpa, were you a hero in the war?" Grandpa said "No... but I served in a company of heroes!"
Currahee!


17. Okt 2013, 22:44
Profil
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Inglorious Basterds (2009)
Klar sollte man sich nicht provozieren lassen. Der Tarrantino hat für meinen Geschmack nachgelassen (was jetzt nicht an diesem Film liegt).

Wer den Film gut findet ok. Ich sehe ihn mir nicht an und fertig. Leben und leben lassen. ;)


19. Okt 2013, 15:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de