Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Die Boys von der Kompanie C 
AutorNachricht
Marschall der Sowjetunion
Marschall der Sowjetunion
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 278
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Die Boys von der Kompanie C
Titel:Die Boys von der Kompanie C
Original Titel: The Boys of C Company
Konflikt:Vietnamkrieg
Schauplatz: Meer
Perspektive: US Marines

Boah Gott sei, kann man dieses "Machwerk" legal auf My Video ansehen. Die ganze Schoße ist so wie Full Metal Jacket, bloss das die ganze Truppe Frontsoldaten sein sollen.

Ihr Vokabular besteht aus: Scheiße,bumsen,wichser,arsch... Das ist vielleicht die ersten 10 Minuten lustig, aber dann nervts.

Das ganze von der Ausbildung wie im Gefecht wirkt ständig unrealistisch und dumm. Ein Beispiel kaum kommen die Marines in Nam an werden sie am Hafen, dann werden sie mit nem Mörser beharkt... am Hafen!!!!
Im Basecamp geht ne Bombe hoch und Mörser schlagen ein. Sie fahren raus und Zack Peng Hinterhalt mit????? Mörserfeuer *gähn*
Auch geil sind die Anmaßungen die sich beschissene Privates ihren Offizieren gegenüber herausnehmen. Aber egal hier ist jeder inkompetent. Der Film soll wohl erklären warum die Amis verloren haben. Das tut er auch, die Marines und sonstigen Amis haben die geistigen Horizonts eines Backsteins.

Die Kostüme sind ranz, es soll 1968 spielen, aber alle sehen aus wi in den 70igern. Das einzige gute war, dass jemand mal die Richtigen Helmbezüge im ERDL Muster zum dreh mitgebracht hat.

Fazit: Handlung langweilig, unglaubwürdig und so spannend als schaut man nem Butterbrot beim schimmeln zu. Ich geh mal jetzt in Deckung denn sonst gerate ich noch selbst in einen Mörserhinterhalt....

Kostüme: 4
Historische Genauigkeit: 4
Realismus: 2
Unterhaltungsfaktor: 3
Persönliche Note: 3

Gesamt: 3,2


7. Nov 2013, 00:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de